Samstag, 10. Oktober 2020, 15-16 Uhr, für Kinder ab 3 Jahren
in der Apotheke zum Löwen von Aspern

WARTEN AUF GOLIATH

Kamishibai - Papier- und Schattentheater mit Alexandra Mayer-Pernkopf

Neben der Bushaltestelle sitzt ein Bär auf einer Bank und erzählt allen, die vorüberkommen, dass er auf Golath warte.

Der sei stark und schlau: „Der kann sogar bis 18 zählen!“ Endlich kommt ein Bus, doch keiner steigt aus. Aber Bär ist sich sicher:
„Goliath kommt. Der lässt mich nicht im Stich!“ Er wartet geduldig weiter. Die Botschaft dieser Geschichte ist ganz eindeutig: Gute Freunde können sich aufeinander verlassen.
Wer Goliath wirklich ist, ist für alle eine große Überraschung!
Nach dem Bilderbuch von Antje Damm/2016 Moritz Verlag

EINTRITT
€ 5,- für Kinder & Erwachsene. Ermäßigt € 4,- mit der wienXtra kinderaktivcard oder der Stammkundenkarte der Apotheke

VERANSTALTUNGSORT
Apotheke zum Löwen von Aspern
Groß-Enzersdorferstraße 4, 1220 Wien

ANMELDUNG ZU DEN VERANSTALTUNGEN ERFORDERLICH!
zu den Veranstaltungen erforderlich! www.denkraumdonaustadt.at oder E-Mail office@denkraumdonaustadt.at

Die Veranstaltung findet im Rahmen des WienXtra-kinderaktiv-Programms statt.
(www.kinderaktiv.com)