Die Presse, 29.11.03 „Durch und durch und durch“ Christian Kühn Beratungsinseln statt eines durchgehenden Verkaufspults, ein großer Bereich für Selbstbedienung, ein „gläsernes“ Labor: „Zum Löwen von Aspern“, die etwas andere Apotheke von ARTEC.
Falter, Nr. 20/04 „Aspern leuchtet“ Jan Tabor
Universum Extra, 04 „Heilpflanzen und Stahlbeton“ Theresa Dirtl
Kurier, 20.04.05 „Design: Nie wieder bieder“ Markus Stingl
Falter 42/05 „Ein Teelöffel Geiger“ Wolfgang Paterno INITIATIVE Literatur als Medizin: Der Denkraum Donaustadt belebt die gleichnamige Region mit der Literarischen Hausapotheke.
Apotheke und Marketing, 11 05 Apotheken-Konzept. „Kunst am Bau„ Umbau pusht Umsatz
Brand Eins 11/06 „Die Ausbrecher“ Matthias Irle Geschäftsmodelle kommen heute schnell an ihre Grenzen. Da kann man: abwarten. Jammern. Hoffen. Sich ducken. Kämpfen. Untergehen. Oder sich verändern, bevor es zu spät ist!
Den kompletten Artikel können Sie unter folgendem Link lesen: www.brandeins.de
Kurier, 09.09.09 „Ein Denkraum gegen Kopfweh“ Uwe Mauch
ÄrzteWoche, 26.02.09 „Mehr als nur Medikamentenausgabe“ Wenzel Müller Die Apotheke als Gesundheitszentrum